Sichtflug.TV: Folge 03 –
„Positionierung, Design & Content“
In der dritten Folge von Sichtflug.TV erklären wir Euch die notwendigen Schritte für eine erfolgreiche Positionierung, sprechen noch mal über Pizzaschachteln, dieses Mal im Kontext kuriose Grafikfehler, lüften die Universal-Erfolgsformel für brillant erfolgreiches Arzneimittel-Marketing und quatschen natürlich auch wieder über das Zitat des Monats.
Die Ausschnitte der Folge
Keine Zeit das ganze Video anzuschauen? Oder in eine bestimmte Diskussion noch einmal schnell reinhören? Hier werden einzelne Ausschnitte der Komplettfolge für den schnellen Zugriff hochgeladen.
Positionierung, Design & Content
In diesem Ausschnitt aus Folge 03 von Sichtflug.TV geht es um die Erfolgsschritte für eine optimale Positionierung. Außerdem erörtern wir, was bei Sichtflug hinter Design und Content steckt.
Toast des Monats
Im Eifer des Gefechts passieren Fehler – auch mal einem Grafiker, aber dieser Fehler hätte es wirklich nicht sein müssen. Worum es geht? Schaut Euch das Video an, den Ausschnitt aus der dritten Folge von Sichtflug.TV.
Die Marketing-Erfolgsformel (Arzneimittel)
Was ist zu tun, wenn die Deadline immer näher rückt und der Werbespot fertig werden muss? Einfach auf die Marketing-Erfolgsformel zurückgreifen. Vor allem gerne im Bereich Arzneimittel-Werbung gemacht. Worum es geht und was dahinter steckt – alles in diesem Videoausschnitt aus der 3. Folge von Sichtflug.TV.
Zitat des Monats
Wir diskutieren wieder leidenschaftlich über unser Zitat des Monats: „Menschen sind Sinnsucher, Marken sind Sinnstifter.“ Seid gespannt, welche interessanten Ansichten wir wieder zu Tage befördern.