Skip links

Content

Guter Content macht den Unterschied. Guter Content rundet das Branding, die positive Wahrnehmung und die Wiedererkennbarkeit des Unternehmens, ab. Guter Content ist relevant für den Wunschkunden, kann durch die Relevanz überzeugen und wird so letztendlich die Kaufentscheidung herbeiführen. Dabei ist es nicht ein einzelnes Video oder eine einzelne Formulierung, sondern die gesamte Inhaltsstrategie, die zum Erfolg führt. Auf Grundlage des Positionierungspapiers besteht unsere Aufgabe darin, die Form des Contents zu konzeptionieren, die effektiven Kanäle, über die die Zielgruppe erreicht wird, auszuwählen und die Inhalte zu produzieren. Wir arbeiten mit einem ausgezeichneten Netzwerk zusammen, das es versteht Marken zu bebildern und Konzeption und Strategie zum Leben zu erwecken.

Film

Wir produzieren für unsere Kunden sowohl Image-Filme, als auch Informations-Clips für die eigene Website und zur Nutzung im Social Media Bereich.
Unser Kameramann bringt reichlich Erfahrung aus der Imagefilm-Produktion für große Unternehmen mit, ebenso wie aus seiner Arbeit für Film und Fernsehen. Zu seinen regelmäßigen Auftraggebern gehören ARD, ZDF, WDR und bekannte Produktionsfirmen.

Foto

Wir erstellen für unsere Kunden beeindruckende Fotografien: Industrie, Stills, Portraits, Kampagnenbilder.
Unsere Fotografin betreibt seit vielen Jahren zwei Fotostudios mit einem professionellen Team aus begeisterten Bildschaffenden. Ihr vertrauen große Baumarktketten ebenso, wie namhafte Unternehmen.

Text

Kurz und knackig für Social Media texten oder ausführlich und informativ für die Image-Broschüre. Das Medium bestimmt die Form des Inhalts.
Unsere Texterin weiß seit vielen Jahren messerscharf mit dem Wort umzugehen – nicht umsonst vertraut ihr unter anderem auch der WDR und andere bekannte Unternehmen und Organisationen, wenn es um die bestechende Formulierung geht.